VERNISSAGE & WEINVERKOSTUNG: Déjà – vu | Reinhold Ponesch

VERNISSAGE & WEINVERKOSTUNG: Déjà – vu | Reinhold Ponesch

by
48 48 people viewed this event.

VERNISSAGE & WEINVERKOSTUNG:
Déjà – vu| Reinhold Ponesch

Mit Werken des Künstlers Reinhold Ponesch, Weinverkostung mit dem Weingut Guasti aus Piemont in der Vinothek Vini per tutti!

Details

  • Wann: Donnerstag, 19. Mai 2022, 19 Uhr
  • Ausstellungsdauer: 20. Mai – 30. September 2022
  • Wo: Vini per tutti, Lerchenfelder Straße 44, 1080 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Beschreibung

Reinhold Ponesch
Der Künstler Reinhold Ponesch lebt und arbeitet in Wien. Seine Werke wurden auf nationalen und internationalen Kunstmessen, wie z.B. auf der International Art Fair SIAF – Salzburg, Fine Art Bejing, Art Marbella, Shanghai Art Fair, Art Taipeh und auf der Art Austria im Leopold Museum gezeigt.

Vini per tutti
Im Vini per tutti treffen sich Weinliebhaber genauso wie Feinschmecker und Kunstliebhaber. Hier finden Sie außergewöhnliche Köstlichkeiten aus dem mediterranen Raum und die besten Weine aus Österreich, Griechenland, Italien und Frankreich in einer gemütlichen kunstvollen Atmosphäre.

GUASTI
Der Gründer Clemente Guasti galt als Pionier in Sachen Produktionsqualität. Als einer der 20 besten Winzer im Nizza Monferrato-Gebiet gründete er 1950 die Babera-Kooperative. Er etablierte die Bezeichnung „cru“ (DOCG) für Babera d’Asti, einer damals avantgardistischen Idee für dieses Gebiet. Seine Söhne Alessandro und Andrea führen die traditionellen und qualitätsorientierten Weinherstellung im Sinne ihrer Vorfahren weiter.

To register for this event email your details to new-website@vinipertutti.at

Register using webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

19.05.22 @ 07:00 PM to
19.05.22 @ 09:00 PM

Share With Friends