Über UNS

VINI per tutti Geschichte

Hallo und willkommen bei Vini per Tutti.

Vini per Tutti wurde 2005 gegründet. Im Jahr 2013 habe ich den Betrieb mit meiner Familie übernommen. 

Angefangen hat alles in unserem Wohnzimmer mit der Motivation, unseren Gästen das Beste zu bieten, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Was wir bisher sehr gut gemeistert haben.

Wir bieten Weine aus Österreich, Italien und Griechenland an und haben in vielen Ländern gute Beziehungen zu allen Weinproduzenten.

Alles liebevoll präsentiert!

2018 erweiterten wir unser Vini Per Tutti Geschäft und gründeten AGORA. Agora bietet alle Arten von Delikatessen an.

Unsere Kunden haben den Bedarf und das Interesse an griechischen und italienischen Bio- und veganen Produkten gezeigt, daher sind wir in Kontakt mit Kleinbauern und Produzenten getreten, die für die gleichen Werte stehen wie wir, beispielsweise für Nachhaltigkeit.

Neben den Weinen servieren wir unseren Besuchern täglich allerlei Delikatessen von Agora in Form von kalten Platten.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Miriana Koumoutsea

Unser Team

Philippa

Klara

Evaggelos